Antennenverein Sulzberg Thal Riefensberg

Gästebuch

Willkommen auf der  Webseite von STR-TV

22 Antworten auf Gästebuch

  • Bitte lade manuel STR-TV runter – Frequenzen stehen
    in der Senderliste – Gruss Sonja

  • Hallo Sonja!

    Bei uns steht im STR-TV nur noch Waiting for Signal! Wie empfangen wir wieder das normale STR-TV

    Gruß

    Bitte Infokanl neu runterladen – Frequenz einsehbar unter Senderliste DANKE

  • Bitte nochmals kontrollieren, die Kamera sollte funktionieren, ansonsten geben Sie mir bitte nochmals Bescheid. Gruss Sonja Maly

  • Hallo Petra
    sorry für die verspätete Antwort, Aber Bibel TV ist bei uns im Netz frei empfangbar. Gruss Sonja

  • Wann funktioniert die Livecam von Sulzberg wieder – habe schon eine Woche kein Bild ?
    Herzl. Gruß ! T. Rath

  • Ist es möglich Bibel-TV über Kabel zu empfangen? Gruß Petra

  • Servus an unbekannt
    die HD Sender gehen doch!
    Wir vom Antennenverein senden diverse HD Sender
    ORF 1 HD, ORF 2 HD, Arte HD, ARD HD, ZDF HD,
    Servus TV HD, ZDF Neo HD, Einsfestival HD
    SWR Programme sind auch in HD und alle ohne zusätzliche Kosten.

    Meinst du das Austria HD Paket?
    Für dies ist kein Interesse von unseren Mitglieder vorhanden, da es nur gegen eine Gebühr empfangbar ist.
    mfg Sonja

  • Hallo,

    wann gehen die HD+ Sender??

    mfG

  • Servus Helmut

    das hat mit deinem TV Gerät zu tun – wie haben keine Frequenz hinterlegt – Ich weiß nicht welche Marke du hast, aber da stimmt bei deinem TV die Ländereinstellung beim Installieren nicht.
    Bitte schaue mal in der Beschreibung, welche Ländereinstellung genommen werden muss ich hatte mit meinem Philipps das gleiche Problem mußt dann für mein Gerät Norwegen als Land eingeben.
    Mache dich da mal schlau. Eventuell TV Hotline anrufen, das funktioniert dann bestimmt. Gruß Sonja

  • Ich möchte gerade ein neues TV-Gerät (mit integriertem DVB-C) installierten. Beim Sendersuchlauf werde ich nach der „Netzwerkfrequenz ihres Kabelnetzbetreibers“ gefragt (mit Format XXX.XX MHz).
    Wenn ich diesen Punkt überspringe (soll dann gemacht werden, wenn kein DVB-C-Kabelnetzwerk verfügbar ist) werden leider nur die analogen Programme gefunden. Welche Frequenz muss ich denn da angeben??? Danke!

  • Danke Stefan für die Nachricht, so soll es sein! Schöne Vorweihnachtszeit wünscht Sonja

  • Hallo Sonja!

    die Internetanschaltung hat problemlos funktioniert…die Radiosender musste ich nur noch an die richtigen Frequenzen einstellen. Super.

    Gruss

  • :roll: SUPER kann ich nur sagen! Übersichtlich und vor allem sehr informativ und aktuell!

  • :razz: Die Homepage ist übersichtlich und topaktuell erstellt. Gratuliere zu diesen super Webseiten.
    Gruß
    Kurt

  • Die Seite ist sehr gut und modern geworden – Gratulation an die Frau Webmasterin.
    Gruß,
    Bruno :lol:

  • Superaktuell die NEWS, weiter so.

  • Super jetzt wird man topaktuell informiert weiter so.

  • Super !!!!!! Super!!!!! Die Bücherbeschreibung sind genial! Weiter so!

  • Sehr schöne Seite, gefällt mir gut.

  • Die neue Seite gefällt mir wirklich sehr gut — Layout und Organisation super! Irre Auswahl an Webcams! Excellente Themen unter „Weltall“ Gruss Jörg

  • DANKE Luise ….Unter Livebilder/Sulzberg findest du die Kamera, ich weiß du schaust da sicherlich öfters rein! Gruß Sonja

  • :wink: War auf deiner neuen Seite. Super! Und ich grüße alle die mich kennen und mögen und auch nichtmögen. Gruss Luise

Schreibe einen Kommentar